der Einkauf wurde storniert
Erfolgreiche Bestellung! Vielen Dank für Ihren Einkauf.

Ein antikes Gesellschaftsspiel, aus der Vegangen-
heit neu zum Leben erweckt und zum ersten Mal
auf den Markt gebrachtl! Ideal für alle Generationen!


Herkunft
Dieses antike Spiel wurde im 18. Jahrhundert unter den Berner-Patrizierfamilien gespielt. Ab dem 20. Jahr- hundert sozusagen ausgestorben, ist es uns aber dank einem besonderen Liebhaber der letzen Kenner über- mittelt worden.
Diese Neu-Ausgabe verleiht ihm wieder seinen berechtigten Platz unter unseren beliebtesten Gesell- schaftsspielen !


Spiel
Wir versuchen, die abgerufenen Nummern im Rahmen der gegebenen Regeln, jedoch individuell, so anzu- ordnen, dass sie uns zur Verfügung stehen, wenn wir damit unsere Stapeln aufbauen wollen. Aber der Zufall der gezogenen Nummern kann unsere Planungen vernichten, sowie auch begünstigen. Wir haben ständig mit neuen Situationen zu komponieren.
Ein dynamisches Spiel, spannend bis zum Schluss, wo alle Teilnehmer stets beschäftigt sind !

Für 1 bis 6 Spieler, ab 7/8 Jahre.
Spieldauer : ca. 20 – 30 Min.




Kommen Sie mit uns auf Facebook!  


Patricius Sàrl
Av. A.-F.-Dubois 37
Case postale 54
1217 Meyrin 1


Patricius©   •   Copyright   •   2015